Bitte nutzen Sie dieses Formular, wenn Sie an mehreren Tagen keine Zeitung erhalten haben. Lassen Sie uns bitte über das Textfeld wissen, an welchen Tagen die Lieferung ausgeblieben ist. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung. Für tagesaktuelle Reklamationen nutzen Sie bitte unseren Online-Service. Dies ist der schnellste Weg für die Mitteilung einer ausgebliebenen Zustellung und Registrierung der entsprechenden Gutschrift.


Hier geht's zum Online-Service


Wussten Sie schon? Abonnentinnen und Abonnenten der gedruckten Zeitung* haben jederzeit Zugriff auf unsere digitalen Angebote - und das ohne Zusatzkosten. So können Sie Ihre Tageszeitung bequem als digitale E-Paper-Ausgabe lesen. Hier Zugang freischalten.




*Abonnentinnen und Abonnenten unseres Komplett-Abos mit täglicher Belieferung der gedruckten Zeitung. Wochenend- & Kombi-Abonnements sind von der kostenfreien Digitalfreischaltung ausgeschlossen.