Neues Jahr, neues Glück!


Unser Monatskracher ist zurück! Im Gewinnspielzeitraum vom 08. Januar bis 31. Januar 2021 hast du wieder die Chance auf Preise im Gesamtwert von 1.300€.

Die Teilnahme ist nicht ganz einfach, denn du musst sprichwörtlich "die Nadel im Heuhaufen" finden. Wir haben auf unserem Bild vierblättrige Glücks-Kleeblätter versteckt. Deine Aufgabe ist es nun, uns mitzuteilen, wie viele dieser besonderen Kleeblätter auf dem Bild zu sehen sind. Und diese verstecken sich wirklich gut.

Bist du bereit? Dann nimm über den nachfolgenden Button teil. Bitte beachte, dass du im gesamten Spielzeitraum nur einmal mitspielen kannst. Schau also genau hin!

Wir drücken dir die Daumen!







Mit diesen Preisen startest du garantiert gut ins neue Jahr




Weitere Informationen zur Teilnahme und zum Ablauf des Gewinnspiels findest du in unseren Teilnahmebedingungen. Bei Fragen zum Gewinnspiel wende dich bitte an lesermarkt@medienhausaachen.de. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz findest du unter www.medienhausaachen.de/datenschutz